Am Samstag in Lindach

Verkehrsunfallflucht nach Parkrempler am Kaufland-Parkplatz

Burghausen - Bereits am Samstag, den 11. Juli, wurde auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in Lindach ein geparkter Pkw angefahren, der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Der 36-jährige Halter eines BMW parkte um 14 Uhr sein Fahrzeug auf dem Parkplatz und ging einkaufen. Als er um 15.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er linksseitige Beschädigungen fest. Ein bislang Unbekannter stieß mit seinem Fahrzeug gegen die linke Seite der Heckstoßstange des BMW, ebenso verursachte er eine tiefe Delle sowie waagrecht verlaufende Kratzer. Anschließend verließ er die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro

Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0 entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © (c) dpa (Symbolbild)

Kommentare