Ford Fiesta erheblich beschädigt

Verkehrsunfallflucht in der Hermann-Hiller-Straße

Burghausen - Ein bislang unbekannter Fahrer streifte am 16. Mai in der Zeit von 11 bis 11.45 Uhr den Wagen einer 56-jährigen Frau aus Mehringen, ohne sich anschließend um den Schaden zu kümmern.

In der Zeit von Mittwoch, 16. Mai, von 11 Uhr bis 11.45 Uhr, parkte eine 56-jährige Frau aus Mehring ihren Ford Fiesta ordnungsgemäß vor dem Anwesen Hermann-Hiller-Straße 3. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass an dem Pkw der linke Außenspiegel zerbrochen wurde. Die beiden linken Türen und der Kotflügel vorne links wurden zerkratzt. Offenbar streifte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren den Wagen und beschädigte diesen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.Nr. 08677/96910.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser