Radler übersieht Radler: Zusammenstoß

Burghausen - Dienstag Mittag war eine Radler (53) auf der Marienberger Straße unterwegs. An einer Kreuzung übersah er einen 62-jährigen Radfaher. Es kam zum Zusammesntoß.

Am Dienstag, den 16. April, gegen 11.15 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Burghauser mit seinem Fahrrad die Marienberger Straße und wollte geradeaus weiter in die Lindacher Straße fahren. An der Kreuzung mit dem Dannerweg übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 62-jährigen Radfahrer aus Burghausen und es kam zum Zusammenstoß.

Beide Radfahrer begaben sich zur Behandlung ihrer leichten Verletzungen ins Krankenhaus Burghausen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser