Pressemeldung Polizei Burghausen

Fordfahrer übersieht Radler (64) - Mann in Klinik

Burghausen - Am Dienstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Robert-Koch-Straße. Ein  Ford-Fahrer übersah einen 64-Jährigen auf seinem Fahrrad, der deswegen stürzte und sich verletzte.

Am Dienstag, den 12. März, kam es gegen 08.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.

Ein 55-Jähriger fuhr mit seinem Ford auf der Robert-Koch-Straße und wollte nach rechts in die Marktler-Straße abbiegen. Hier übersah er einen64-jährigen Fahrradfahrer, der die Marktler-Straße an der Ampel überquerte und zu Sturz kam. Das BRK musste den Fahrradfahrer zur stationären Behandlung in die Kreisklinik Altötting einliefern.

Pressemeldung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT