Bei Verkehrskontrollen in Burghausen

Betrunkener Fahrer mit über einer Promille am Steuer erwischt

Burghausen - Die Polizei Burghausen kontrollierte einen Fahrer in der Nacht auf Samstag. Für den Kroaten ging die Kontrolle nicht sonderlich gut aus:

Pressemeldung  im Wortlaut:

Am Samstag, den 14.09.2019, gegen 0 Uhr, wurde ein 48-jähriger Kroate mit seinem Wagen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Fahrer musste ins Krankenhaus zur Blutentnahme verbracht werden. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT