Aufmerksame Zeugin notiert Kennzeichen

Unfallflucht in Burghausen konnte aufgeklärt werden

Burghausen - Dank einer aufmerksamen Zeugin, konnte die Unfallflucht einer österreichischen Pkw-Lenker aufgeklärt werden.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Als eine 26-Jährige am 5. Juni, gegen 11.45 Uhr, zu ihrem in der Mehringer Straße geparkten Pkw Audi kam, fand sie den Zettel einer Zeugin mit der Mitteilung vor, dass ihr Pkw beschädigt worden sei. Sie setzte sich daraufhin mit dieser in Verbindung und erfuhr, dass sich die Zeugin das österreichische Kennzeichen des Verursacher-Fahrzeuges notiert hatte. 

Die von der Polizei Burghausen verständigten Kollegen der Polizei Hochburg-Ach ermittelten daraufhin die Fahrerin, welche nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erwartet.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Rubriklistenbild: © (c) dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT