Polizei hat in Burghausen leichtes Spiel

Anderes Auto auf Parkplatz gerammt: Verursacher macht „Rechnung" ohne Zeugin

Burghausen - Am Samstag, 5. September, kam es auf dem Kaufland-Parkplatz gegen 11.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Allerdings hatte der Verursacher seine Rechnung ohne eine Zeugin gemacht...

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:


Ein ausparkender BMW mit österreichischem Kennzeichen fuhr hierbei gegen die hintere Stoßstange eines geparkten Fahrzeuges. Anschließend entfernte sich der Fahrer des BMW ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Dies konnte durch zwei aufmerksame Zeugen beobachten werden. Eine Zeugin konnte ein Foto vom Kennzeichen des flüchtigen BMW fertigen. Den Fahrer des BMW erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © Jens Wolf/dpa

Kommentare