Am Kreisverkehr Gigling

Unfall in Burghausen - Auto überschlägt sich mehrmals

Burghausen - Am Donnerstagmorgen kam es beim Kreisverkehr Gigling zu einem Unfall.

Pressemeldung im Wortlaut


Am Donnerstag, den 11. Juni gegen 3 Uhr morgens, kam es bei dem Kreisverkehr Gigling zu einem Verkehrsunfall.

Ein 19-Jähriger Trostberger war auf dem Weg von Palling nach Trostberg. Kurz vor dem Kreisverkehr kam er mit seinem Seat aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte das Auto, welches auf der Seite lag, ohne Hilfe verlassen. Der Fahrer war uneingeschränkt fahrtüchtig.


Die Feuerwehr Heiligkreuz sperrte die Unfallstelle mit neun Mann ab. Der Schaden beträgt circa 4000 Euro.

Pressemeldung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare