Schaden im vierstelligen Bereich

Rentnerin (79) übersieht Auto in Burghausen - Ford kracht in Seat Leon

Am Samstagmorgen des 6. März kam es in der Marktler Straße zu einem Unfall. Es wurde dabei niemand verletzt.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Burghausen - Am Samstag, den 6. März, gegen 9.40 Uhr, befuhr eine 79-jährige Burghauserin mit ihrem Ford die Mozartsraße in Fahrtrichtung Berchtesgadener Straße. Als sie jedoch in diese Richtung Marktler Straße einbiegen wollte, übersah sie einen Seat Leon einer 27-jährigen Frau aus Burghausen, die von Raitenhaslach kommend in Richtung Marktler Straße unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 5500 Euro.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © Carsten Rehder/dpa

Kommentare