Auseinandersetzung in Burghausen

Unbekannter belästigt Frauen und verteilt Kniestoß ins Gesicht

Burghausen - Am Samstagmorgen gegen 3 Uhr belästigte ein unbekannter Mann mit ausländischem Erscheinungsbild vor der "Piano-Bar" zunächst einige Frauen. 

Ein 19-Jähriger aus Hochburg/Ach wollte die Frauen verteidigen und hat diesen gebeten, zu verschwinden. Daraufhin zog der Unbekannte sein rechtes Knie hoch und versetzte dem 19-Jährigen damit einen heftigen Schlag ins Gesicht.

Hierbei wurde der 19-Jährige im Gesicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Burghausen verbracht. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen (Telefon 08677/9691-0).

Pressemeldung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT