+++ Eilmeldung +++

Nächtliche Ausgangssperre, Schulen und Kitas vor Schließung

Nach Corona-Ausbruch in Mühldorf: Schärfere Regeln wohl nicht nur in Altötting

Nach Corona-Ausbruch in Mühldorf: Schärfere Regeln wohl nicht nur in Altötting

Wer macht denn sowas?

Seltsamer Streich: Tetrapack und Sekundenkleber „verschönern“ Haustüre in Burghausen

Am Abend des 19. Februars wurde eine Familie Opfer eines Streiches, als sie an ihrer verglasten Haustüre auf einmal einen festgeklebten Tetrapack entdeckten. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.

Die Mitteilung im Wortlaut:


Burghausen - Am Freitag, den 19. Februar, wurde gegen 18.45 Uhr die Haustüre eines freistehenden Einfamilienhauses in der Ortlehnerstraße beschädigt. Ein unbekannter Täter klebte mittels Sekundenkleber einen Tetrapack an die Verglasung der Haustüre. Die Klebereste an der Haustüre ließen sich nicht ohne größeren Reinigungsaufwand entfernen. Der Sachschaden beträgt circa 50 Euro.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © Pixabay (Symbolbild)

Kommentare