Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Streit zweier Männer eskaliert - 23-Jährige verletzt

Burghausen - In der Silvesternacht eskalierte ein Streit zweier Männer in einer Disko. Dabei wurde eine 23-Jährige verletzt. Doch das war nicht der einzige Vorfall:

In einer Burghauser Diskothek gerieten um 3.10 Uhr zwei Männer aus bislang unbekannten Gründen aneinander. Einer der Beiden versuchte seinen Kontrahenten zu schlagen. Er verfehlte ihn allerdings und traf eine 23-jährige Burghauserin im Gesicht, sodass diese leicht verletzt wurde

Als sich der Aggressor daraufhin auf den Nachhauseweg machte, wurde auch er Opfer einer Körperverletzung. Im Krankenhaus Burghausen wollte er sich allerdings nicht behandeln lassen und riss sogar eine dortige Notausgangslampe heraus. Daraufhin wurde er in Polizeigewahrsam genommen, um weitere Straftaten zu verhindern.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Kommentare