Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

BMW von Schneepflug beschädigt?

Burghausen - Ein geparkter BMW eines 26-jährigen Burghausers wurde in der Zeit von Samstag auf Sonntag in der Gluckstraße beschädigt. Wer konnte etwas beobachten?

In der Zeit vom Samstag, dem 5. Januar, ab 18 Uhr und Sonntag, dem 6. Januar, bis 13.30 Uhr, wurde ein in der Gluckstraße geparkter BMW eines 26-jährigen jungen Mannes aus Burghausen beschädigt. Der Geschädigte bemerkte eine große Delle an der linken Seite seines Fahrzeugs. Möglicherweise hat ein vorbeifahrender Schneepflug den Schaden verursacht, da sich unterhalb der Delle ein großer fester Schnee-/Eisbrocken befand. Der entstandene Schaden beträgt ca. 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910.


Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare