+++ Eilmeldung +++

Gute Nachrichten aus Australien

Coronavirus: Forscher erreichen „bedeutenden Durchbruch“ - neue Hoffnung für Patienten

Coronavirus: Forscher erreichen „bedeutenden Durchbruch“ - neue Hoffnung für Patienten

Polizei Burghausen sucht Zeugen

Unbekannter fährt Auto an und haut einfach ab

Burghausen - Am 7. Dezember hat ein unbekannter Täter den Ford eines nicht anwesenden Autofahrers beschädigt und hat daraufhin den Tatort verlassen.

Meldung im Wortlaut:

Am Samstag, den 7. Dezember, wurde ein Auto (Ford) von einem bislang unbekannten Fahrer mit seinem Fahrzeug angefahren und beschädigt.

Das geschädigte Fahrzeug war von dem 32-jährigen Halter gegen 18 Uhr in der Hartmannstraße auf Höhe Hausnummer 13 geparkt worden. Als er gegen 21.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen erheblichen Schaden an der Front seines Ford. Dieser Schaden wird auf etwa1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der PI Burghausen, unter der Telefonnummer 08677/9691-0, zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT