Einfach an Eisbahn in Burghausen eingesteckt

Mann (27) klaut Damen-Schlittschuhe: Polizei sucht Bestohlene

Burghausen - Ein 27-jähriger Chemnitzer wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden von der Polizei mit einem Paar gestohlener Damenschlittschuhe aufgefunden. Wem diese gehören, ist unklar.

Pressemeldung im Wortlaut


In der Nacht von Freitag 27. Dezember auf Samstag 28. Dezember, etwa um 3 Uhr, kontrollierten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Burghausen in der Bürgerhaus Tiefgarage einen 27-jährigen Chemnitzer.

Der junge Mann hatte ein paar lilafarbene Damenschlittschuhe, Größe 38, der Marke „Roces Lady R“, bei sich, die ihm sichtlich zu klein waren. Auf Nachfrage gab er zu, dass er die Schlittschuhe am Vortag zwischen 12 und 22 Uhr vom Verleihstand des Eisplatzes „einfach mitgenommen“ hat.


Die Schlittschuhe konnten von der Polizei bislang noch nicht dem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden. Dieser oder eine Person welche weiß wem die Schlittschuhe gehören, möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/9691-0, in Verbindung setzen.

Pressemeldung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare