1000 Euro Schaden

BMW in Burghausen oder Neuötting angefahren

Verkehrspoller entwendet
+
Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. (Symbolbild)

Burghausen/Neuötting - Ein BMW 3er wurde am Mittwoch, 21. April, in Burghausen oder Neuötting angefahren, der Verursacher entfernte sich ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Der Fahrzeughalter, ein 27-Jähriger aus Massing, hatte seinen BMW, 3er, grau, auf dem Parkplatz des Kaufland in Neuötting zwischen 15 Uhr und 17 Uhr und auf dem Parkplatz des Norma in Burghausen zwischen 19 Uhr und 20 Uhr geparkt. Wo genau es zum Unfall kam, ist dem Halter nicht bekannt. Es entstand erheblicher Schaden an der linken hinteren Seite. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Wer hat im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Kommentare