Polizei Burghausen bittet um Hinweise

Nach Ladendiebstahl - Täter lässt Ware zurück und flüchtet

Burghausen - Am 4. Dezember hat ein Mann im Alter zwischen 70 und 80 versucht etwas zu stehlen und flüchtet als er aufgefordert wurde auf die Polizei zu warten.

Meldung im Wortlaut

Am Mittwoch, den 4. Dezember, gegen 8.55 Uhr, wurde in einem Verbrauchermarkt, in der Burgkirchener Straße, von einemZeugen beobachtet, wie ein unbekannter Mann eine Tafel Schokolade und eine Schachtel Pralinen in die Innentasche seiner Jacke steckte

Nachdem er einen Kasten Bier an der Kasse bezahlte, wollte er den Kassenbereich ohne die eingesteckten Sachen zu bezahlen, verlassen. Als er aufgefordert wurde, auf die Polizei zu warten,entfernte er sich vom Tatort und ließ den Kasten Bier und die gestohlenen Waren zurück

Der Mann war recht groß, grauhaarig und zwischen 70 und 80 Jahre alt. Wer kennt diesen Mann? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen 08677/9691-0.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT