Dreister Diebstahl in Burghausen

Motorroller aus Tiefgarage am Stadtplatz gestohlen

Burghausen - Als ein 68-jähriger Haiminger zum Parkplatz seines Motorrollers zurückkam, musste er leider feststellen, dass der Roller gestohlen wurde. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Mittwoch, 26. Juni, stellte ein 68-jähriger Haiminger seinen Motorroller Daelim/Otello, grau/schwarz, gegen 15.30 Uhr in der Tiefgarage Stadtplatz ab. Nach ca. 1 ½ Stunden kam der Besitzer zurück und stellte fest, dass der Roller entwendet worden war. 

Hinweise auf den unbekannten Täter erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefon-Nr. 08677/9691-0.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa(Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT