Pressemeldung Polizei Burghausen

Mehrere Räder geklaut

Burghausen - Zwischen Freitag, den 12. Juli, 23 Uhr und Sonntag, den 14. Juli, 12 Uhr, wurden in der Marktler Straße, an einem Fahrradabstellplatz drei Fahrräder entwendet.

Hierbei handelt es sich um ein graues Herrenfahrrad der Marke Ghost, ein Fahrrad der Marke Performance und ein graues Fahrrad der Marke KS Cycling. Die Fahrräder hatten einen Wert von insgesamt ca. 1.400 Euro. Alle Fahrräder waren mit Fahrradschlösser gesichert, die vor Ort nicht mehr auffindbar waren. Vermutlich wurden die Räder samt Schlösser mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT