Pressemeldung Polizei Burghausen

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Am Samstag, den 13. Juli, zwischen 15 Uhr und 22.45 Uhr, wurden am Volksfestplatz von unbekannten Tätern bei einem roten Golf beide Außenspiegel abgetreten, ein Scheibenwischer abgerissen und Aufkleber abgekratzt.

Der Sachschaden beträgt ca. 400 Euro. Zwischen Samstag, den 13. Juli, 19.30 Uhr und Sonntag, den 14. Juli, 0.15 Uhr, wurde in der Josef-Stegmaier-Straße durch unbekannte Täter an einem silbernen Dacia Duster die linke Fahrzeugseite zerkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro.

Zwischen Samstag, den 13. Juli, 17 Uhr und Sonntag, den 14. Juli, 9 Uhr, wurde ein am Steindlgut abgestellter roter Audi Q5 an der linken Seite an beiden Fahrzeugtüren und am Kotflügel durch unbekannte Täter zerkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 4.000 Euro.

Wer hat in oben genannten Fällen Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT