Bei Diskothek in Burghausen

Drei Mädchen gehen auf jungen Mann los

Burghausen - Drei Damen sind Samstagmorgen nach einem Disko-Besuch auf einen Mann (24) losgegangen. Die Polizei sucht nach Zeugen: Wer hat etwas gesehen?

Am Samstag gegen 5.30 Uhr endete der Besuch eines 24-jährigen Neuöttingers in einer Burghauser Diskothek gar nicht besinnlich. Der Kfz-Mechatroniker befand sich zu dieser Zeit im Außenbereich der Diskothek in der Burgkirchener Straße, als er von drei Damen angegriffen wurde.

Der Neuöttinger wurde hierbei leicht verletzt. Von den drei Damen ist nichts weiter bekannt, als dass sie in Begleitung von drei Männern waren, die jedoch nicht ins Geschehen eingriffen. Die Polizei Burghausen bittet daher mögliche Zeugen, sich unter 08677/9691-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser