Staatsstraße 2357

Verkehrsunfall in Burghausen - Verletzter im Krankenhaus

Burghausen - Am vergangenen Mittwoch passierte ein Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Zweirad-Vehikel. Der Fahrer stürzte dabei und wurde leicht verletzt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Mittwoch, den 21. August, gegen 19.45 Uhr, befuhr eine 36-Jährige aus Tyrlaching mit ihrem VW Caddy die Kreisstraße AÖ28 von Oberbuch kommend in Fahrtrichtung Kreisverkehr der Staatsstraße 2357. Zur selben Zeit befuhr ein 66-Jähriger aus Burgkirchen mit seinem Krad BMW ebenfalls den Kreisverkehr der Staatsstraße 2357. 

Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah die 36-Jährige den Verkehrsteilnehemer und touchierte diesen an der hinteren rechten Fahrzeugseite, so dass er stürzte. Er verletzte sich dabei leicht und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.900 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance, dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT