Frau stürzt mit über zwei Promille von Radl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Da hatte jemand aber kräftig "getankt". Eine 58-Jährige kam bei ihrem Radlausflug jedenfalls nicht weit, ehe sie von ihrem Gefährt stürzte und sich verletzte.

Am Mittwoch, 15.10.2014, gegen 18.50 Uhr, befuhr eine 58-jährige Frau aus Burghauser mit ihrem Fahrrad die Piracher Straße in Richtung Anton-Riemerschmid-Straße und kam an der dortigen Einmündung, vermutlich infolge Alkoholeinflusses, zu Sturz, wobei sie sich leicht verletzte. Ein im Rahmen der Unfallaufnahme durchgeführter Alcotest erbrachte bei der Radfahrerin einen Wert von über 2,2 Promille.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde bei der Frau eine Blutentnahme durchgeführt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr infolge Alkohol.

Pressemeldung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser