Unfall in Burghausen auf der Johannes-Hess-Straße 

Radfahrerin (55) stößt mit Auto zusammen und wird leicht verletzt

Burghausen - Das hätte schlimmer ausgehen können: Am Freitag, 11. Oktober, kam es zu einer Kollision  zwischen einer Radfahrerin und einem Auto auf der Johannes-Hess-Straße.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Am Freitag, den 11. Oktober, gegen 7.40 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger aus Burghausen mit seinem Auto den Dorfnerweg in Richtung Johannes-Hess-Straße. Als er diese geradeaus überqueren wollte, übersah er dabei eine 55-jährige Burghauserin die von links mit ihrem Fahrrad auf dem Schutzstreifen in Richtung der Firma Wacker fuhr. 

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge vor dem Kreuzungsbereich. Die Burghauserin kam zu Sturz und verletze sich leicht. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beträgt ca. 520 Euro.

Mitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT