Sexuelle Belästigung in Burghausen

Exhibitionist zeigt Frau seine Genitalien

Burghausen - Ein Exhibitionist hat in Burghausen eine Frau massiv belästigt. Die Polizei sucht jetzt fieberhaft nach dem Mann: 

Am Dienstag, den 22. Mai, gegen 16.45 Uhr, zeigte ein bislang unbekannter Täter gegenüber einer Frau seine entblößten Genitalien und konnte im Anschluss unerkannt fliehen. 

Der Vorfall ereignete sich auf dem Fuß- und Radweg entlang den Zubringergleisen zum Werk Wacker, ungefähr auf Höhe der Unterführung Burgkirchener Straße. 

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Gut 40 Jahre, blonde glatte kurze Haare, welche zur Seite gekämmt waren. Die Person war bekleidet mit einem kurzärmeligen Karo-Hemd in den Farben gelb-weiß-orange und trug eine beigefarbene kurze Hose. Die Polizeiinspektion Burghausen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08677/969100.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser