Erneuter Benzindiebstahl in Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Zum wiederholten Male wurde am vergangenen Freitag Benzin aus einem abgestellten Wagen gestohlen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Am Freitag wurde bei der PI Burghausen ein weiterer Benzindiebstahl zur Anzeige gebracht. Ein Pallinger hatte seinen Fiat Punto im Bereich der Parkplätze an der Wacker Südpforte für eine Woche abgestellt. 

Als er nun wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein Unbekannter den Tankdeckel aufgebrochen und den restlichen Sprit abgezapft hatte. In der letzten Zeit häufen sich in Burghausen die Fälle von Benzindiebstählen. 

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen, Tel.: 08677/96910, zu melden.

 

Pressemeldung PI Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser