Großer Beutezug in Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Fast 3000 Euro Diebstahlschaden und 1000 Euro Sachschaden. Dies ist die Bilanz eines Einbruches am Samstagabend in ein Wohn- und Bürogebäude.

Unbekannte Täter schlugen in der Zeit von Samstag, 2. Juni, 18 Uhr, bis Sonntag, 3.Juni, 16 Uhr, die Füllung der Haustüre eines Wohn- und Bürogebäudes im Gewerbepark Lindach B ein und konnten dann einsteigen. Anschließend durchwühlte der Täter/die Täter alle Wohnräume und auch das Büro im Erdgeschoss.

Aus dem Haus nahm der Täter ein HP-Laptop, vier Armbanduhren der Marken Carvalli, Guess, DKNY und Festina mit. Außerdem wurde noch Schmuck, eine Sony-Digitalkamera, vier Stangen Zigaretten der Marke LARGO und der Schlüssel für einen Pkw Mercedes mitgenommen. Der Diebstahlsschaden liegt bei etwa 2.750 Euro, während an der Haustür ein Schaden von etwa 1.000 Euro verursacht wurde.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder wem wurden möglicherweise die entwendeten Sachen angeboten? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen, Tel. 08677/96910.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser