Am Samstag in Burghausen

Ehestreit eskaliert: Mann wirft Autoscheibe seiner Frau mit Gullideckel ein

Burghausen - Ein Streit zwischen einem Ehepaar eskalierte am Samstag und es folgten zahlreiche Sachbeschädigungen. Der Ehemann versuchte noch zu flüchten, konnte aber von der Polizei gestellt werden.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Samstag, den 28. März, kam es zwischen einem in Stadtgebiet Burghausen lebenden Ehepaar zum Streit. Im Anschluss der Streitigkeit beschädigte der Ehemann den Wagen seiner Frau, indem er die Scheiben mit einem ausgehobenen Gullideckel einwarf. Weitere Sachbeschädigungen folgten. 

Der Ehemann flüchtete zunächst, konnte jedoch nach kurzer Zeit gestellt und zur Polizeiinspektion Burghausen verbracht werden. Neben diversen Anzeigen wegen Sachbeschädigungen folgt nun auch eine Anzeige wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Kommentare