Auffahrunfall

Mann verursacht "Autoscooter-Unfall"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein großes Missgeschick passierte einem 87-Jährigen am Dienstag: In einem Moment der Unachtsamkeit rammte er einen Opel. Doch damit noch nicht genug!

Am Dienstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, befuhr ein 87-jähriger aus Burghausen mit seinem VW Golf die Wackerstraße in nördlicher Richtung. Aus Unachtsamkeit fuhr er dann auf einen geparkten Opel Astra auf und schob diesen noch gegen zwei weitere Fahrzeuge.

Durch den Aufprall stellte sich der VW Golf, auf der Fahrbahn quer und kippte anschließend um, so dass er auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt und vom BRK mit Schnittwunden in das Krankenhaus Burghausen eingeliefert.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser