Diebstahl zur Weihnachtszeit

Christbaumklau in Burghausen - Polizei bittet um Hinweise

Burghausen - In der Nacht auf Freitag wurden zwei große Christbäume geklaut. Die Polizei sucht nun nach Zeugen:

Pressemeldung  im Wortlaut:

In der Nacht vom Donnerstag (5. Dezember) auf Freitag (6. Dezember) wurden in Burghausen, Berghammer Straße, „alte Festwiese“, vom Areal des dortigen Christbaumverkaufs, zwei große Christbäume entwendet. 

Unbekannte Täter sind vermutlich über den Bauzaun geklettert, der um die ausgestellten Bäume aufgestellt wurde, und haben die Bäume daraus entwendet und abtransportiert.

Die Polizei Burghausen unter der Telefonnummer 08677/96910 bittet um sachdienliche Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT