Unbekannter entzündete Desinfektionsmittel

Flammen schlagen aus Gullydeckel - Feuerwehr in Burghausen im Einsatz

Burghausen - Einen Feuerwehreinsatz verursachte ein Brand hinter dem Bürgerzentrum, das unter einem Gullydeckel entdeckt wurde. Gleichzeitig fehlte in dem Gebäude ein Desinfektionsmittel der Toiletten.

Pressemeldung im Wortlaut: 


Am vergangenen Sonntag, den 9. Februar, gegen 19.10 Uhr wurde der hiesigen Dienststelle mitgeteilt, dass auf der Rückseite des Bürgerzentrums Feuer aus einem Gullydeckel kommt. Die Feuerwehr Burghausen konnte den Brand löschen.

Neben dem Gullydeckel wurden Teile eines Desinfektionsmittelbehälters gefunden, welche in den Toiletten des Bürgerzentrums fehlten. Wahrscheinlich wurde der Brand durch Entzünden dieses Desinfektionsmittels verursacht.


Verletzt wurde niemand. Glücklicherweise entstand nur geringer Sachschaden. Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare