Vorfahrt missachtet

Beim Abbiegen übersehen

Burghausen - Bei einem Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge in der Elisabethstraße am vergangenen Donnerstag hatten die Beteiligten Glück, dass es nur mit einem Sachschaden endete.

Am Donnerstag, den 2. August, gegen 13.15 Uhr, befuhr eine 23-jährige aus Neuötting mit ihrem VW Golf die Hittorfstraße in Richtung Elisabethstraße. An der Einmündung in die Elisabethstraße wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei einen von links kommenden 32-jährigen aus Neumarkt-St. Veit, der mit seinem Renault Megane in Richtung Wacker fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Schaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser