In Burghausen

Zeugen gesucht: Unbekannte treten auf Auto-Außenspiegel ein

Burghausen - Am Wochenende randalierten in Burghausen und beschädigten die Außenspiegel an mehreren Autos mit Fußtritten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Taten.

In der Zeit von Samstag, 20 Uhr, bis Sonntag, 9.30 Uhr, wurde an einem in der Bunsenstraße abgestellten Auto der rechte Außenspiegel beschädigt, wobei ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro entstand.

Am Sonntag, in der Zeit von 1 Uhr bis 8 Uhr, wurden mehrere Autos vermutlich mittels eines Fußtrittes gegen den rechten bzw. linken Seitenspiegel beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von je etwa 150 bis 250 Euro entstand.

In der Klausenstraße, Höhe Haus Nr. 59, wurde ein schwarzer Mazda 6 am linken Außenspiegel beschädigt.

In der Immanuel-Kant-Straße wurden drei Autos beschädigt. Es handelt sich um einen grauen Renault Laguna, einen grünen Skoda Oktavia und einen weißen Suzuki Swift.

Hinweise auf den oder die bisher unbekannten Täter erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter Tel. 08677/9691-0.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser