Die Polizei bittet um Hinweise

Außenspiegel von BMW X3 in Burghausen angefahren und geflüchtet

Burghausen - Der rechte Außenspiegel eines BMW X3 wurde zwischen Montag und Dienstag von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren und beschädigt, der geschädigte Pkw parkte im Tatzeitraum auf dem Wackerparkplatz in der Johannes-Heß-Straße und in der Tiefgarage der Marktler Straße, auf Höhe der Gaststätte „Chillis“.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Die Geschädigte, eine 20-Jährige aus Burghausen, bemerkte am Dienstag, den 09. Februar, gegen 12.00 Uhr, dass der rechte Außenspiegel durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt worden war, der Verursacher hatte sich offensichtlich entfernt, ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Der Schaden kann frühestens ab Montag, den 08. Februar, 07.00 Uhr, verursacht worden sein.

Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © Lino Mirgeler/dpa

Kommentare