+++ Eilmeldung +++

Gericht in Madrid

Katalanische Separatistenführer verurteilt: Teils lange Haftstrafen

Katalanische Separatistenführer verurteilt: Teils lange Haftstrafen

Auf Kiesel Kontrolle verloren

10-jähriger Bub stürzt in Burghausen mit dem Fahrrad und verletzt sich leicht

Burghausen - Am Freitag verlor ein Bub aus Burghausen die Kontrolle über sein Fahrrad und zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu. Er wurde im Krankenhaus Burghausen behandelt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Freitag, den 5. Juli, gegen 14 Uhr, fuhr ein 10-jähriger Burghauser, auf dem Gehweg in der Dr.-Wolfgang-Gruber-Straße mit seinem Rad über einen Kieselstein, verlor die Kontrolle über den Lenker und stürzte zu Boden. 

Er verletzte sich leicht und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Burghausen eingeliefert.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance/Nicolas Armer/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT