Unfall bei Buchbach

Traktor rammt Auto: Mann aus Aschau verletzt

Buchbach - Bereits am 30. Juli, gegen 14.15 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2087 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. 

Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Aschau a. Inn befuhr die Staatsstraße 2087 in Fahrtrichtung Buchbach. Zur selben Zeit lenkte ein 51-jähriger Mann aus Schwindegg seinen Traktor mit Anhänger auf der Gemeindeverbindungsstraße Gumpolding - Linden. 

Der Traktorfahrer missachtete im weiteren Verlauf seiner Fahrt das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ und es kam zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden an der Fahrzeugfront in Höhe von rund 2.000 Euro. Am Traktor sowie am Anhänger entstand kein Schaden. Der Fahrer des Gespanns blieb unverletzt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser