Mit brennendem Motor über die B12

+

Traunstein - Am vergangenen Sonntag fing das Fahrzeug einer Familie Feuer. Ursache war ein Technischer Defekt. **Erstmeldung mit Fotos und Video**

Am Sonntag, den 06.06.2010, um 17.50 Uhr, befuhr ein Mann aus Kraiburg mit seinem Pkw der Marke BMW, aus Passau kommend die A94. Bereits beim Verlassen der Autobahn bei Ampfing bemerkte er an seinem Fahrzeug einen starken Leistungsabfall und dass Rauch aus den Lüftungsschlitzen austrat.

Der Fahrer, seine Frau und das Kind verließen gerade noch rechtzeitig das Fahrzeug, als der Pkw bereits zu brennen anfing. Die Ursache dürfte ein technischer Defekt sein. Die Freiwillige Feuerwehr von Ampfing wurde zur Brandbekämpfung alarmiert. Der Sachschaden beträgt ca. 6.000 Euro.

Pressemitteilung der Polizei Traunstein

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser