Unfall auf der Staatsstraße 2091

BMW mit ungesicherter Ladung verursacht Unfall bei Waldkraiburg

Waldkraiburg - Am Donnerstagnachmittag kam es wegen einer ungesicherten Ladung auf dem Hänger eines BMWs zu einer Sachbeschädigung im dreistelligen Bereich an einem Nissan. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Die Pressemeldung der Polizei Waldkraiburg im Wortlaut:


Ein 49-jähriger Lagerist aus Reischach war am Mittwoch, den 25. November, gegen 16.40 Uhr gerade auf der Staatsstraße 2091 auf Höhe Waldkraiburg unterwegs, als vom vor ihm fahrenden Gespann ein ungesicherter Eimer vom Anhänger fiel. Er konnte einen Zusammenstoß mit dem Eimer nicht mehr vermeiden, was zu einem Sachschaden an seinem Nissan von etwa 300 € führte.

Bei dem vorausfahrenden Fahrzeug handelte es sich um einen BMW mit Anhänger, ohne jegliche Sicherung der Ladung. Zeugen, die nähere Angaben zu dem Unfallverursacher machen können werden gebeten, sich unter 08638/9447-0 bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg zu melden.

Die Pressemeldung der Polizei

Rubriklistenbild: © Pixabay (Symbolbild)

Kommentare