Unfallflucht in Altötting

Unbekannter touchiert Audi und haut einfach ab - 5000 Euro Schaden

Altötting - Auf dem Parkplatz zwischen dem Schulzentrum und der Norma-Filiale wurde am 14. Oktober zwischen 10 und 16 Uhr ein grauer Audi durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt:

Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut


Auf dem Parkplatz zwischen dem Schulzentrum und der Norma-Filiale in Altötting wurde am 14. Oktober, zwischen 10 und 16 Uhr, ein grauer Audi durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Audi war am Fahrbahnrad abgestellt und der Unfallverursacher touchierte diesen an dessen linker Front. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Bei dem Verursacher handelt es sich möglicherweise um einen weißen Transporter.


Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Altötting unter der Telefonnummer 08671/9644-0 zu melden.

Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance (Symbolbild)

Kommentare