49-Jährige bewusstlos hinterm Steuer

Dorfen - Eine 49-Jährige wurde von Passanten bewusstlos aufgefunden. Sie saß ohnmächtig hinter dem Steuer ihres Wagens:

Am 22.10.2011, gegen 14:00 Uhr, wurde eine Streife der PI Dorfen zu einer bewusstlosen Person beordert. Es stellte sich heraus, dass eine 49-jährige Volvo-Fahrerin aufgrund einer Kreislaufschwäche mit ihrem Pkw an den rechten Fahrbahnrand fuhr. Dort wurde sie von Passanten entdeckt.

Die Frau war laut Zeugenaussagen zunächst nicht ansprechbar, weshalb der Notarzt verständigt wurde. Bei der Verkehrsteilnehmerin aus dem Landkreis Mühldorf/Inn wurde eine deutliche Alkoholisierung festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Die Frau wurde zur weiteren Beobachtung ins Krankenhaus Dorfen verbracht. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Da die 49-jährige auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wird Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt und Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Pressebericht PI Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser