13-Jährige mit über ein Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf/Inn - Für einige Jugendliche war der Ausflug aufs Volksfest am Wochenende frühzeitig beendet. Zivile Beamte führten Alkoholkontrollen durch:

In den Abendstunden des vergangenen Freitag, den 02. September, kontrollierten zivile Beamte des Einsatzzuges Traunstein eine Gruppe Jugendlicher, die sich in unmittelbarer Nähe zum Volksfest Mühldorf aufhielten.

Bei den Jugendlichen handelte es sich überwiegend um 17-18 Jährige. Es wurden jedoch auch vier Jugendliche festgestellt, die bis auf eine Ausnahme alle unter 16 Jahre waren und allesamt etwa 1 Promille oder mehr „intus“ hatten. Die „Spitzenreiterin“ hierbei war eine 13-Jährige mit circa 1,2 Promille!

Bei allen vier Jugendlichen wurden die Eltern informiert, bzw. diese mussten ihre Sprösslinge auf der Inspektion in Mühldorf abholen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser