Betrunkene Frau greift Polizisten an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Etwas seltsam kam es Passanten in der Siedlungsstraße vor, dass eine Dame versuchte, mit ihrem Pkw gegen einen Schneehaufen zu fahren...

Am Samstag, 08.01.11, wurde gegen 15.15 Uhr, in der Siedlungsstraße von Passanten ein Pkw festgestellt, mit welchem eine Frau in einen sich am Fahrbahnrand befindlichen Schneehaufen fuhr. Die Frau, welche sich noch in dem Pkw befand, versuchte gerade das Fahrzeug zu befreien.

Als sie von den Passanten angesprochen wurde, stellten diese fest, dass die Frau erheblich alkoholisiert war. Sie verständigten daraufhin die Polizei. Als die Streife eintraf, versuchte die Frau gerade sich zu Fuß zu entfernen, konnte aber von der Polizei festgehalten werden. Hierbei stießen die Beamten jedoch auf heftige Gegenwehr.

Auch gegen die Aufgrund der starken Alkoholisierung angeordnete Blutentnahme wehrte sich die 45-jährige Reinigungskraft aus Neuötting heftig. Weiterhin beleidigte sie die eingesetzten Beamten. Gegen sie wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ermittelt. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.

Pressemitteilung Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser