Betrunken gegen Baum gefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Samstag gegen 14.50 Uhr befuhr ein 34-jähriger Verpacker aus Waldkraiburg mit seinem Pkw die Berliner Straße.

Vermutlich aufgrund Alkoholkonsums geriet er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn und krachte frontal gegen einen Baum. Da er deutlich alkoholisiert war wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Mann wurde im Anschluss in ein Krankenhaus verbracht, der er über Schmerzen klagte. Sein völlig demolierter Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Pressemiteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser