Beim Ausparken Pkw beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Donnerstag stieß ein älterer Mann beim Ausparken gegen einen anden Pkw und verließ den Unfallort ohne eine Information zu hinterlassen.

Gestern, 17 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Waldkraiburg mitgeteilt, dass beobachtet wurde, wie ein älterer Mann mit seinem Pkw Toyota auf dem Penny-Parkplatz in der Aussiger Straße beim Ausparken rückwärts gegen einen geparkten Pkw Opel Astra stieß und ohne Auszusteigen wegfuhr.

Nach Feststellung des Unfallverursachers wurde er zuhause angetroffen. Sein Pkw war an der hinteren Stoßstange beschädigt. Er gab zu, dass er beim Penny-Markt war, habe aber einen Anstoß nicht bemerkt.

Es entstanden ein Schaden in Höhe von 1250 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg 

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser