Beim Abbiegen in Waldkraiburg Kontrolle verloren

BMW-Fahrer (18) prallt gegen geparktes Auto

Waldkraiburg - Von der Teplitzer in die Traunreuter Straße wollte der junge Mann einbiegen, als der Unfall passiert. Zwei kaputte Autos und 17.000 Euro Schaden sind die Bilanz.

Am Dienstag, gegen 16.20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Teplitzer Straße. Ein 18-jähriger Waldkraiburger war mit seinem BMW auf der Teplitzer Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Traunreuter Straße abbiegen. Während des Abbiegens verlor er jedoch die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Auto. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an den Autos beträgt etwa 17.000 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser