Beim Abbiegen hat es gekracht!

Ampfing - Auf dem Weg zur A94 ist eine 26-Jährige mit ihrem VW mit einem 45-Jährigen Toyota-Fahrer zusammengeprallt. Beide Fahrer hatten Glück. Der Sachschaden ist allerdings hoch.

Am Dienstag, den 1. Oktober um 22.40 Uhr, fuhr eine 26-jährige Frau aus Altötting mit ihrem VW Golf von Ampfing in Richtung A94. Dort wollte sie nach links auf die A94 in Richtung Passau abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Toyota eines 45-jährigen Mannes aus dem Landkreis Mühldorf.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser