Polizei in Waldkraiburg

Bei Kontrolle: Waldkraiburger (38) mit Marihuana erwischt

Waldkraiburg - Die Polizei kontrollierte am Montag, den 27. Juli, in der Zeppelinstraße einen Waldkraiburger. Bei ihm wurden Betäubungsmittel gefunden.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:


In der Zeppelinstraße wurde am Montag, den 27. Juli, um 16.15 Uhr, ein 38-jähriger Waldkraiburger einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei wurden in seinem Rucksack Betäubungsmittel in Form von Marihuana aufgefunden.

Nach richterlicher Anordnung wurde die Wohnung des Mannes durchsucht. Hier konnten ebenfalls geringe Mengen an Marihuana und Haschisch sichergestellt werde. Der Waldkraiburger hat sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/German Parga (Symbolbild)

Kommentare