Bäckerei-Einbruch auch in Garching!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching - Er fand zwar "nur" mehrere hundert Euro - doch der Einbruch in einer Garchinger Bäckereifiliale am Wochenende war wohl nicht der einzige Streich dieser Art...

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brach ein unbekannter Täter in eine Bäckereifiliale ein, die sich in einem Supermarkt Am Binderfeld befindet und entwendete aus dem Büroraum Bargeld von mehreren hundert Euro.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Bitte um Hinweise an die PI Altötting (08671/96440)

Wie ebenfalls heute bekannt wurde, war die Garchinger Bäckerei nicht das einzige Ziel eines Einbruchs - auch in Tacherting und in Kirchanschöring (Kreis Traunstein) wurde in der selben Nacht in Bäckereifilialen eingebrochen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser