Automatenaufbruch an Autowaschanlage

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - Wie nachträglich bei der Polizei Burghausen angezeigt wurde, ist am Abend des vergangenen Samstag der Münzautomat an der Waschanlage eines Autohauses aufgebrochen worden.

Tatverdächtig sind zwei vermutlich jugendliche Täter, die gegen 19.26 Uhr von der dortigen Videoüberwachungsanlage erfaßt wurden. Die Täter brachen den Münzautomaten an einem Waschplatz in der Pfaffingerstraße auf und erbeuteten einen geringen Geldbetrag.

Nach den Aufzeichnungen handelt es sich bei den Tätern um zwei Jugendliche im geschätzten Alter zwischen 14 und 16 Jahren. Beide waren dunkel gekleidet und kamen mit dem Fahrrad zum Tatort. Einer der beiden Täter fuhr dabei ein sog. BMX-Rad und trug einen Fahrradhelm.

Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Burghausen in Verbindung setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser