Auto-Terror auf der B588

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reischach - Auffahren, Schlangenlinien, Vogelzeigen: Ein Autofahrer hat am Freitagvormittag die B588 unsicher gemacht.

Einen auffälligen Fahrstil legte der Lenker eines grauen Citroen Saxo mit KEH-Kennzeichen an den Tag, der am Freitagvormittag gegen 9.30 Uhr von Eggenfelden auf der B 588 in Richtung Reischach unterwegs war. Beobachtet hatte ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer, dass der jüngere Fahrer – möglicherweise handelte es sich auch um eine Frau – immer wieder auf Vorausfahrende nah auffuhr, danach extrem verzögerte, in Schlangenlinien unterwegs war und anderen Autofahrern den Vogel zeigte.

Wer hat den beschriebenen Wagen noch beobachtet, wer hat möglicherweise die Gesten des Lenkers mitbekommen?

Mitteilungen erbittet die Polizei Altötting unter Tel. 08671/96440.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser